Die Seniorenweihnachtsfeier des Stadt Ronnenberg fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang. Rund 70 "Junggebliebene" erlebten ein interessantes und kurzweiliges Programm. Zudem verwöhnte sie das hiesige DRK mit Kaffee und Kuchen.

Nachdem die Vorsitzende des DRK, Thea Burchard, die Gäste begrüßt hatte, richtete auch der Ortsbürgermeister Rüdiger Wilke einige launige Worte an die Anwesenden.

Anschließend folgte, der Tradition verpflichtend, das gemeinsame Singen.

Als weiteres Rahmenprogramm gab es neben einem kleinen Stück der Ronnenberger Bühne auch eine eindrucksvolle Musikdarbietung des Empelder Mandolinenorchesters.

Seitens der SPD Weetzen nahmen neben unserem Ortsbürgermeister auch die Ortsratsherren Heinrich Beil, Rainer Benedukt, Karl-Michael Lagershausen und Thomas Bensch an der Veranstaltung Teil.

SPD Weetzen