Zum Inhalt springen
2013-12-06 Nikolaus 01

6. Dezember 2013: Der Nikolaus bringt Kinderaugen zum glänzen

Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders lud die SPD Weetzen zur Öffnung des 6. Türchens bei Familie Pyrkosch ein. Auch der Nikolaus hatte davon gehört und machte seine Aufwartung.

Nachdem Kinder und Eltern gemeinsam einige Lieder gesungen hatten, gab es eine Weihnachtsgeschichte. Dies hörte wohl auch der Nikolaus. Er begab sich zu den Kindern und lauschte den Worten von Sonja Pyrkosch.

Anschließend öffnete er den Jutesack. Zum Vorschein kamen viele mit Obst und Süßigkeiten gefüllte Socken. Nachdem er alle Kinder mit den Präsenten bedacht hatte, sangen die Kinder für ihn noch ein Lied.

2013-12-06 Nikolaus 02
2013-12-06 Nikolaus 03

Vorherige Meldung: Der Nikolaus kommt nach Weetzen

Nächste Meldung: Kurzweilige Seniorenweihnachtsfeier

Alle Meldungen