Zum Inhalt springen
2013-02-17 Jahreshauptversammlung_3

17. Februar 2013: Jahreshauptversammlung der SPD Weetzen

Schlagwörter
Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks fand in der Gaststätte Lüerßen die Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Weetzen statt. Besonders begrüßen durfte unser Vorsitzender die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Stefani Habermann.

Zuerst führte Rüdiger Wilke in einem Rückblick noch einmal durch das Jahr 2012. Neben einer Vielzahl von Vorstands-, Fraktions- und Ortsratssitzungen, trafen sich die Mitglieder der SPD Weetzen u.a. zu Mitgliederversammlungen, einer Radtour sowie zum Wurstessen.
Auch beim Weetzer Rausputz, einer Ortsbefahrung, dem SPD-Herbstfest, einem Laternenumzug und dem lebendigen Adventskalender waren sie vor Ort aktiv.

Als Ausblick für das Jahr 2013 soll bei der ersten Mitgliederversammlung im April eine Prioritätenliste für die nächsten Projekte erarbeitet werden.

2013-02-17 Jahreshauptversammlung_3
2013-02-17 Jahreshauptversammlung_1
2013-02-17 Jahreshauptversammlung_4

Vorherige Meldung: Neujahrsempfang

Nächste Meldung: 40 Jahre Seniorenclub Weetzen

Alle Meldungen