Nach einem anstrengenden Jahr 2013 trafen sich heute rund 20 Mitglieder der SPD-Abteilung Weetzen im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu einem Jahresrückblick.

Ortsbürgermeister und Abteilungsvorsitzender Rüdiger Wilke führte in einem kurzen Rückblick durch das alte Jahr. Hier bescherten die verschiedenen Wahlen einen erheblichen Arbeitsaufwand. Auch im Ortsratsrat stellten die 5 Vertreter der SPD Weetzen diverse Anträge und brachten somit einige Projekte auf den Weg.

Aber auch ein Ausblick ins Jahr 2014 durfte nicht fehlen. Ein prägendes Thema war dabei ein Projekt der Region Hannover: "Unser Dorf hat Zukunft", wozu sich bisher ungefähr 35 Weetzerinnen und Weetzer gemeldet haben.

Bei den anschließenden Wahlen gab es nur überzeugende Vertrauensbeweise und alle Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt.

Abschließend ehrte Rüdiger Wilke Saskia Lagershausen für ihre 10-jährige Mitgliedschaft in der SPD.

2014-01-26 SPD WE JVH 01
Rüdiger Wilke gratuliert Saskia Lagershausen zu ihrem Jubiläum
2014-01-26 SPD WE JVH 02
2014-01-26 SPD WE JVH 03