18 Genossinnen und Genossen waren dem Aufruf zum traditionellen Sommertreffen gefolgt. Unter dem Motto „Bayrischer Frühschoppen“ wurden leckere Spezialitäten in fester und flüssiger Form aus dem südlichen Bundesland hinter dem „Weißwurstäquator“ kredenzt.

Auch unser Bürgermeister und Abteilungsmitglied Wolfgang Walther wollte sich diesen Event nicht entgehen lassen. Als “auswärtige“ Gäste konnten wir den SPD-Bürgermeisterkandidaten Torsten Kölle, unseren Ronnenberger SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Rudi Heim und den Fraktionsvorsitzenden der Ronnenberger SPD-Ratsfraktion Dieter Schur begrüßen.

Bei herrlichem Sommerwetter ließen sich alle Beteiligten die bayrischen Spezialitäten munden. Auch der eine oder andere Smal-Talk durfte dabei nicht fehlen.

2013-07-28 Fruehschoppen SPD Weetzen
Dieter Schur, Wolfgang Walther, Rüdiger Wilke und Torsten Kölle beim Plausch