Zum Inhalt springen
Lebendiger Adventskalender 06

11. Dezember 2012: Lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die SPD Weetzen wieder am Lebendigen Adventskalender. Bei frostigen Temperaturen und Schneefall konnten wir rund 20 Gäste begrüßen. Dazu zählte auch der Ronnenberger SPD-Landtagskandidat Rudi Heim. Bei einem warmen Getränk und einem kleinen Imbiss gab es viele nette Gespräche. Genauso wurden auch ein paar Lieder gesungen, und eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Die SPD Weetzen wünscht weiterhin eine besinnliche Adventszeit.
Lebendiger Adventskalender 09
Lebendiger Adventskalender 06
Die "DREI" von der Zapfstelle
Lebendiger Adventskalender 01
Lebendiger Adventskalender 03
Lebendiger Adventskalender 05
Lebendiger Adventskalender 08
Unser Landtagskandidat Rudi Heim

Vorherige Meldung: Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaft

Nächste Meldung: Erste Baumscheibe für die Hauptstraße

Alle Meldungen