Zum diesjährigen Wurst- und Antipastiessen machte nicht nur der Ortsvereinsvorsitzende Rudi Heim seine Aufwartung, sondern auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch. Grund dafür waren die Ehrungen von Erna Podescwa, Gisela Weidenkaff und Wolfgang Dahlmann für langjährige Mitgliedschaft in der SPD.

Nachdem der Abteilungsvorsitzende Rüdiger Wilke die Gäste begrüßt hatte, richtete auch Rudi Heim noch einige Worte an die Anwesenden. Dann wurde der Staffelstab an Dr. Matthias Miersch übergeben. Als Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Region Hannover ließ er es sich nicht nehmen die anstehenden Ehrungen selbst vorzunehmen. Erna Podescwa wurde für 25 Jahre und Wolfgang Dahlmann für 50 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Die persönlich leider verhinderte Gisela Weidenkaff wird ihre Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD noch erhalten.
Anschließend folgte ein netter Klönabend bei sehr leckerem Wurst- und Antipastiessen. Auch das obligatorische knacken von Nüssen aller Art durfte nicht fehlen.

Hier geht es zur Bildergalerie vom Wurst- und Antipastiessen :