Zum Inhalt springen
2014 10 09-2 Pr _sentation Udhz Weetzen

9. Oktober 2014: Unser Dorf hat Zukunft - Siegerehrung

Im Rahmen einer Feierstunde fand in Dudensen die Prämierung des Regionswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" statt. Auch Weetzen hatte sich an den Wettbewerb beteiligt.

11 Dörfer hatten sich an dem alle 3 Jahre stattfindenden Regionswettbewerb beteiligt. Weetzen gehörte zwar nicht zu den ersten Drei, wurde aber trotzdem für eine Teilnahme "mit sehr großen Erfolg" bedacht. Dies ging einher mit der Überreichung eines Schecks im Wert von 500 Euro, der vom Regionspräsidenten Hauke Jagau übereicht wurde. Das Geld wird im Rahmen des Projekts dem Ort zu Gute kommen.

Udhz - Urkunde

Vorherige Meldung: Neue Sitzbank am Bettenser Berg

Nächste Meldung: Sperrung des Bahnübergangs Bröhnstraße

Alle Meldungen