Zum Inhalt springen
2011-09-19preisverle0012

19. September 2011: Glückliche Gewinner

Schlagwörter
Während des SPD-Frühschoppens am 21.08.2011 hatten viele Weetzerinnen und Weetzer an unserem Preisrätsel teilgenommen. Insgesamt 64 Stimmzettel wurden abgegeben. Nun war es Zeit die Preise zu verleihen.

Die Frage beim SPD-Frühschoppen lautete: “Wie viel Prozent Stimmenanteil wird die SPD Weetzen bei der Kommunalwahl 2011 in unserem Ort erreichen?“
Nach endgültiger Auszählung des Wahlergebnisses kam die SPD Weetzen bei der Ortsratswahl auf insgesamt 62,5% Stimmenanteil.

Ortsbürgermeister Rüdiger Wilke lud nun die Gewinner zur Preisübergabe zu sich nach Hause ein.

Den 3. Preis, jeweils eine Flasche Sekt mit Blumenstrauß, gab es für Eva-Lotta Riekmann, Michael Schmidt und Wolfgang Walther. Alle drei lagen einen halben Prozentpunkt neben dem Endergebnis.

Über den 2. Preis freute sich Tanja Lutz mit einem Tipp von 62,3%. Dafür gab es einen Essensgutschein für ein Restaurant.

Steffi Schöneberg tippte 62,5%. Damit landete sie eine Punktlandung. Lohn für den “perfekten“ Tipp und somit den 1. Platz ist eine 3-Tagesreise nach Berlin für zwei Personen mit Rahmenprogramm.

Die SPD Weetzen wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Präsenten.

Hier finden Sie Fotos von der Preisverleihung.

Vorherige Meldung: Kanalsanierungsarbeiten

Nächste Meldung: Neues Mitglied im Rat der Stadt

Alle Meldungen