Für die Kommunalwahl am 11. September hat die SPD Weetzen wieder engagierte Kandidaten aufgestellt. Diese wollen zukünftige Handlungsspielräume nutzen, Weetzen weiter entwickeln und damit für die Einwohnerinnen und Einwohner noch attraktiver gestalten. Mit Ihrer Unterstützung wird uns das auch in Zukunft gelingen.

Die meisten Kandidaten werden Sie kennen. Sind sie doch wie Sie Weetzer Bürger und in ansässigen Vereinen, Verbänden und Organisationen aktiv.

Gesehen haben Sie sie aber bestimmt schon auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, die wir Sozialdemokraten im Laufe des Jahres organisieren. Vielleicht beim politischen Aschermittwoch, auf dem Sommerfest, beim Laternenumzug oder einem Diskussionsabend? Wenn nicht dort, dann aber sicher beim alljährlichen Frühjahrsputz oder einer Ortsbesichtigung?

Sie sehen, es gibt vielfältige Möglichkeiten unsere Kandidaten zu sehn und anzusprechen. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Kandidaten für den Ortsrat vor:

Rüdiger Wilke
Friseurmeister

Karl-Michael Lagershausen
Sachbearbeiter

Thomas Bensch
Polizeibeamter

Rainer Benedukt
Beamter

Heinrich Beil
Diplomingenieur

Florian Engler